Fotos

Ich grüße euch!

heute gibts auf vielfachen Wunsch etwas zum angucken! Aber vorher noch ein kleiner Text.

Heute (also bei euch jetzt gestern) waren wir zum zweiten Mal im Kino. Beim ersten Mal fiel es doch recht schwer dem Film zu folgen, da etwaige Essgeräusche anderer Kinobesucher leider nur seeehr schwer auszublenden waren... Außerdem erfriert man hier fast im Kino. Ansonsten, machen wir in letzter Zeit nicht zu viel. Was allerdings zum abendlichen Ritual geworden ist, ist den deutschen Schwimmern beim versagen zu zuschauen...*grummel*

Aber heute war ja dann mal ein sehr schöner Tag! 4x GOLD!!!! YEAH! Das kann gerne zur Gewohnheit werden.

Morgen in aller Frühe gehts dann für einen Tag nach Ville de Québec. Ich hoffe, wir haben schönes Wetter. Bustickets haben wir heute schon gekauft. $70.00 (~44€ ) Hin und Zurück. Ich bin gespannt, auch wenn das frühe Aufstehen sehr hart wird... *gähn*

Natürlich werde ich auch von diesem Ausflug berichten. Also bis dann! Ich drück euch!

so und nun zu den Fotos - ein kleines Potpourri:

Die Ankunft - Fahrt vom Flughafen in die Stadt.

Ein paar Impressionen aus der Stadt: Hier Vieux Montréal. Links der erste "Wolkenkratzer" der Stadt. Rechts ein Gebäude dem Empire State Building nachempfunden.

Bei mir um die Ecke befindet sich eine der zahlreiche Unis in Montréal.

La basilique Notre-Dame de Montréal. Von innen noch viel schöner...

Square Victoria.

Stadtteil "Plateau" - das wohl beliebteste Wohngebiet...auch wenn nicht alle Häuser so schön sind wie diese.
Erm...ja...das sind wir bekanntermaßen.

Der Olympiapark von den Spielen 1972(?). Von diesem Turm hat man eine wunderbare Aussicht auf die Stadt.

Etwa diese.

Downtown. Rue MCGill.

Ausblick vom Mont Royal.

Marché Jean-Talon.


Und finally mein Zimmer:

Vom Eingang aus links. Schaukelstuhl (heißbegehrt ;-) ), Tisch und Waschbecken.

Rechte Seite. Kühlschrank und "Küchentisch", Bett und eine Kathi drauf.

Blick auf die Tür. Rechts und Links davon 2 Kleiderschränke.

 

13.8.08 03:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen