kurzbericht

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich mich zuerst bei allen bedanken, die so lieb an meinen Geburtstag gedacht haben! Dabei ganz besonders bei denen, die den Weg aufs Postamt getätigt haben!

Mir gehts soweit gut. Heute ist seit langem mal wieder ein richtig ungemütlicher Tag. Die berühmte Laubfärbung hat nun eingesetzt und auf meiner täglichen Busfahrt kann ich die wunderschöne herbstliche Natur bewundern. Mein Praktikumsort ist ja sowieso absolut idyllisch. Morgen, zum Feiertag (alles ganz wie zu Hause) werde ich eine Kollegin besuchen, die ihre neue Wohnung bezogen hat und wir werden in eben genau dieser Gegend ein wenig spazieren gehen, wenn das Wetter mitspielt.


Das ist der Weg, den ich von der Bushaltestelle zur Schule zurücklege. (Leider ist das Bild schon ein paar Wochen alt, sodass alle Bäume noch grün sind. Ich kümmere mich bald um aktuelles Material) Das Blaue im Bildhintergrund ist der Fluss, der auf Westisland eigentlich immer wie ein riesen großer See aussieht.

Wenns nicht so verdammt einsam wäre, könnte man hier bestimmt sehr gut wohnen!

So, und das ist mein Arbeitsplatz (zumindest von außen):

Von innen hab ich leider noch kein Material. Alles zu seiner Zeit nicht wahr?

Nagut, das solls erstmal gewesen sein.

Ich wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenende!

Bussi!

2.10.08 17:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen