kurzbericht

Huhu!

So, heute nochmal was Kurzes. Leider passiert im Alltag nun nicht so wahnsinnig viel, sodass es schwierig ist, immer was Gescheites zu schreiben!

Seit heute habe ich für 1,5 Wochen Ferien. Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt und ich mal ein kleines Ründchen in der Natur drehen kann. Hier in der Stadt sieht man davon ja eigentlich kaum etwas. Heute ist das Wetter aber ganz schön bescheiden und so wird es sicherlich nur beim Besuch des Sprachkurses bleiben. (Und bei der Erledigung der Haushaltspflichten...Gott, wie ich es hasse!!! )

Auf Arbeit ist auch alles in Ordnung. Am Montag war ja Thanks Giving, also frei, und am Dienstag bin ich mal die Chefin gewesen , weil meine eigene nicht da war. Ich hab aber alles hinbekommen. Natürlich... Gestern war dann wieder großer Umgestaltungstag, wie jeden Mittwoch. Es wird also nie langweilig!

Nagut, das solls erst einmal gewesen sein. Bis ganz bald, ihr Lieben.

Grüßli,

Rike

16.10.08 16:49

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sophie (18.10.08 14:41)
was ist denn ein Umgestaltungstag????


Chefin (19.10.08 03:16)
Ein Tag an dem umgestaltet wird, würde ich sagen, oder? Ganz frei nach dem Motto, wie mache ich (m)eine Bibliothek schöner. Jetzt verständlicher?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen