Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo? Noch jemand da? ...

WANN SCHREIBST DU ENDLICH MAL WIEDER was zu für die daheim Zurückgelassenen *vorwurfsvoller Blick???!!!

Wir fühlen uns vernachlässigt - schmoll...

Also: WIR WARTEN!

Herzlichst, im Namen aller hoffentlich noch nicht von dir Vergessenen

Conny&Basti ( -/- ) 18.9.08 14:39

Salut ma chèrie,
hab mich sehr über deine Nachricht gefreut und finds cool, dass du meinen Blog (mein Bleistift, mein Anspitzer....mein BLOCK) schön findest. Ich werde euch merh auf dem Laufenden halten als ihr wollt...hi
liebe grüße und nen dicken Kuss
Sophie

Sophie (Email ) 23.8.08 00:17

Hallo meine Süße,
bin sehr froh, dass das anscheinend bei dir alles wie am Schnürchen klappt und du dich gut zurecht findest. Bei mir gehts ja nun auch schon bald los und I' scared to death!!!! Keine ahnung wie wir auf diese BESCHISSENE IDEE gekommen sind...naja...Augen zu und durch!!! hab ja mit dir und Katja schöne Vorbilder. Wie ist denn das Wohnheim so...die kleinen Ausschnitte von deinem Zimmer sind ja nicht schlecht, aber wie siehts denn sonst so aus...das Zimmer und das Wohnheim? Schon Leute kennen und maybe lieben/hassen gelernt? Ok Hase, noch gaaaaaannnz viel Spaß und drück Kati von mir. Knutscha Sophie
PS: ich mache dann auch n BLOG auf und schick dir dann die Infos...muss ja mit euch mithalten..hi

Sophie (Email ) 11.8.08 20:22

hey rike,

bin nu seit paar minuten von judis feier zurück! wir haben dich würdig vertreten (*schwör*), aber es ist natürlich nicht dasselbe! aber wir können ja noch viele feste zusammenfeiern! und da kommste auch grad im icq online, um mich zu fragen, wie es war
bis baldi und nicht vergessen, hier immer viel zu berichten
grüße von der romy

romy ( -/- ) 10.8.08 01:53

So jetzt will ich mich hier auch endlich mal verewigen!!!!
Bist sicherlich gerade erst aufgestanden oder!?!??!
Hoffe das der heutige Tag besseres Wetter für euch bereit hält damit ihr die Gegend unsicher machen könnt.Obwohl ihr bei eurem "gefüllten" Kühlschrank ja durchaus mal einen Tag nicht ausser Haus braucht so "reichhaltig" wie da Angebot da ist. Da ist man fast gewillt euch ein Paket zuzusenden mit Essen....würden denn da dann irgendwelche Wünsche bestehen!??!?!
Das du auch in Englisch schreibst ist wirklich hübsch....vielleicht schaffe ich es auch irgendwann dir in dieser Sprache zu schreiben...wer weiß!!! ;-)
So jetzt gehen mir langsam die Worte aus....peinlich!!!
Ich habe Wortfindungsstörungen...HILFE!!! Ich glaube ich werde alt!!!! :-D
Machs gut meine Kleine...sei brav und bescher uns keine Klagen!!
Liebe Grüße an deine Weggefährtin Kathi
tschüßi+au revoir+ bye
Judith

( -/- ) 9.8.08 19:28

Hey frischgebackene Kanadierin,
beruhigend zu wissen, dass Du dich gut eingelebt hast.
Falls Du die Nationalhymne deines Gastgebers noch nicht kannst, dann besteht für dich die Möglichkeit bei youtube v=yVCCzr6PlLQ zu suchen und zu üben...
Aber Vorsicht! Bei den Montreal Canadiens wird das ganze auf französisch gesungen. Also nicht gleich los brüllen... ;-)
Bei Olympia gibts ja nun leider kein Fahnenträgerduell beim Einmarsch (findet ja in 30min statt). Während Federer sein Farben hochhält, ist Rafa der vorgeschriebenen Dopingprobe für Fahnenträger ja cleverer Weise aus dem Weg gegangen... *lautlach*
So, nun will Dein Schwesterchen noch ein paar Zeilen hinterlassen...
Chouchou, ich lass dir natürlich erstmal herzallerliebste Sonnenenscheingrüße da :-* - mein Schatz kommt ja immer gleich direkt zur (sportlichen) Sache *LOL*! Du bist jetzt also auch so ne coole neumodische Bloggerin B-)! Naa, nicht schlecht...! War schön, dass das Skypen gestern geklappt hat - Mutti und Vati waren noch Stunden später entzückt... und dein zukünftiger Schwager war gleich ein bisschen neidisch, dass er dieses denkwürdige Ereignis verpasst hat - aber mit ein bisschen Glück erwischen wir uns das nächste Mal komplett *Vorfreude!!!
Okay, dann wünschen wir dir einen weiteren schönen Tag bei den Holzfällern (ooohhh, welch interkultureller Faux-Pas - zur Strafe geht es zurück in die Bibo...)! Wir drücken dich (und Kathi, die "Glücksradfee") aus der Ferne!
Bis baldigst!
Conny&Basti

Conny&Basti ( -/- ) 8.8.08 14:27

Juhuuuu,
schön was von dir zu hören, du Todesmutige ;o)
Während es bei dir jetzt erst 00:10 Uhr ist, und du wahrscheinlich ins Bettchen gehst, bin ich dir schon um einen halben Tag voraus, denn ich bin schon fleißig am praktivieren oder so... Hier ist es nämlich schon 11:10 Uhr
Viele Grüße an die andere Seite der Welt sendet Katja Kühnel.

Katja (Email / Website ) 8.8.08 06:10